Freitag, 10. Dezember 2010

Habe mich im Wolle Färben versucht... und das ist dabei rausgekommen...
Die Farben sind mir etwas zu intensiv... und pink ist auch nicht dabei (seeeehr schlecht, grins) ... ich werde es jedenfalls weiter versuchen und dann hoffentlich auch "anständige" verstrickte Ergebnisse zeigen können :o)
Im Moment bin ich am Mützen stricken die bestellt sind, darum hier wenig neues...
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende
Eure Sandra

PS: schon  (grins) 5 Leser, hallöchen! :o)))

2 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Deine Strängelchen sehen doch schon mal ganz gut aus....einfach weiter probieren und experimentieren! Ich habe auch schon selber gefärbt,leider aber jetzt schon über ein Jahr nicht mehr;(

Liebe Grüssli
Roswitha

Sandra hat gesagt…

@roswitha
Danke Dir! Nur gefällt mir die gelbe verstrickt gar nicht... habe damit die erste Socke fertig, und da sich die Farben von Reihe zu Reihe abwechseln ist mir das etwas zu nervös :o)
Bleibe aber bestimmt dran :o)

Grüessli
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...