Mittwoch, 8. April 2015

... Lebenszeichen gebe....

Mei ist das lange her seit meinem letzten Post hier!
Bei uns ist einiges passiert seit letztem Herbst... wir hatten anfang Jahr einen Todesfall in der Familie, welcher sehr plötzlich kam und so vieles durcheinander gewirbelt hat. Deswegen und durch das ganze Drumherum ist meine kreative Ader irgendwie ziemlich eingeschlafen, und ich versuche täglich sie wieder raus zu kitzeln :o(. Kenne das so gar nicht von mir, hatte immer 1000 Ideen im Kopf und jetzt ist da gähnende Leere :o(.

Deswegen habe ich den Versuch unternommen, mit einem Buch nachzuhelfen. Habe das per Zufall irgendwo gesehen und dachte, so machst Du immerhiiiin etwas winzig kleines jeden Tag!


Man wählt ein "Thema" oder eine "Machart" und löst so täglich kleine Aufgaben auf verschiedenste Arten dazu.

"Leider" ist es in englisch, und ich bin mit meinem Schulenglisch da nicht so der Hirsch :o). Zum Glück gibt es den Google Übersetzer *grins*.

Damit ich auch schön dran bleibe, habe ich einen Blog dazu gestartet und eine Facebookseite.... denn es fällt mir sogar schwer diese kleinen Aufgaben auszuführen.... *seufz*.



Ich lasse mir halt nun einfach Zeit und hoffe, die Ideen fliessen bald wieder wie früher!

Grüessli us de sunnige Schwiiz
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...