Freitag, 17. Oktober 2014

... soso lala...

... werkel ich im Moment mal hier, mal da was. 
Wie bei vielen ist auch bei uns in den Sommerferien das Loom-Bands-Fieber ausgebrochen. Und da man ja nicht x Armbänder tragen kann, wollte ich mal eins von den vielen Figürchen ausprobieren. Auf Youtube gibt es ja sooo viele Videos dazu.

Da die kleine Dose natürlich nicht alleine bleiben kann, hat sie einen gehäkelten freund bekommen :o).


Dann habe ich im Blog von Linchen die absolut supersüssen Schnuckelschnecken gesehen... und musste natürlich das Heft mit der Anleitung haben! (Simply Sonderheft Amigurumi Vol.2) 
Bestellt in Deutschland war das mit Porto günstiger als hier am Kiosk... krass! *staun* (Am Kiosk gab's es nicht mehr).
Das kleine Kerlchen ist nicht mal 4cm lang, einfach soooo süss! :o) 
Da werden sicher noch mehrere folgen, Mami, Papi, Geschwister... :o)



Eigentlich wären da noch viele Projekte offen die ich stricken/häkeln möchte... aber wie gesagt, im Moment ist mir nach kleinen Werkeleien :o).

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...