Donnerstag, 9. Oktober 2014

... leer...

... ist mein Lädeli... nur noch ein paar leere Regale sind drin, die aber auch eins nach dem anderen verkauft werden. Meine beiden Brocki-Möbel die ich ja sooo gerne selber behalten hätte, sind zu zwei lieben Bekannten umgezogen. Hat mich natürlich riesig gefreut dass ich die Regale in guten Händen weiss, eins davon steht jetzt in einem schönen Blumenladen :o).

Und was natürlich das Wichtigste ist, ich bereue meine Eintscheidung keine Sekunde! Im Gegenteil, es ist sehr befreiend... auch wenn ich immer noch nicht sagen kann warum... :o).

Bei uns sind ja gerade Herbstferien, die am Montag leider schon wieder vorbei sind. Und ich lag letzte Woche flach, toll! Dabei wollte ich doch mit den Kindern einiges basteln etc... :o(

Naja, die beiden waren so lieb und haben mich gut umsorgt :o). Und viiiel gezeichnet! Sie setzen sich dann jeweils an einen Schreibtisch und man hört kein Mückschen! Ich staune immer wieder was aus den Köpfen von Kindern auf's Papier überfliesst... mit ihren 7 & 9 Jahren *stolzbin* :o)))

  
das bin ich (Claudio)

Das ist der Grosspapi (Corina)

Corina's geliebte Pilze :o)

Von mir kann ich leider gerade nix Gescheites zeigen, aber das kommt dann beim nächsten Mal :o).

Habt ein schönes Wochenende!
Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...