Freitag, 29. Juli 2011

... snif... aus irgend einem Grund waren auf meinem Hintergrund nur noch Logos zu sehen.. keine Tüpfli mehr :o( .
So habe ich nun halt vorübergehend eine einfache Vorlage ausgewählt.
Hat jemand einen Tipp wie man einfach und kostenlos tolle Vorlagen für den Blog basteln kann???


Habt ein schönes Wochenende!
Eure Sandra

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, hab eben Deinen blog entdeckt und bin total begeistert.
Zu Deinem Blog-Problem kann ich Dir leider keine Tips geben.
Aber Dein Top sieht schon wunderschön aus. Der Schlumpf ist der Hammer, aber das Kleid ist der absolute Oberknaller. Das ist so traumhaft schön. Hast Du dafür lange gebraucht? Das würde mir für meine Tochter auch gefallen.
GGGGLG Tanja

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja
Vielen Dank für die lieben Komplimente!
Also das Kleid ging eigentlich fix, nachdem ich alle Muster kapiert hatte :-).
Das Kleid ist im Heft Inspiration nr. 161 und ich habs mit Baumwollgarn Catania gestrickt. Was sehr lange ging war das Zusammennähen, da ich jeden Streifen mit seiner Farbe zusammen genäht habe :-).
Grüessli
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...