Montag, 14. November 2011

Soooo ich hab sie wiiiieder *freu* :o) .

Bin zur Zeit damit Beschäftigt meinen Onlineshop neu zu gestalten... das heisst komplett neu Software alles. Wurde höchste Zeit, und da ich am 27.11. hier im Dorf am Weihnachtsmarkt meine Sachen unter die Leute bringen möchte, muss die Webseite bis dahin fertig sein!

Mein Stickninchen ist auch schön lieb. Was mich aber wahnsinnig macht ist dass man bei dünnen feinen Sachen immer den Unterfaden sieht! *grummel* ... trotz umstellen der Fadenspannung wird es irgendwie nid besser :o( . So habe ich kurzerhand für das Sticken von Namen einfach den Unterfaden in derselben Farbe genommen wie den Oberfaden... ist zwar mühsam aber wenns so funktioniert oke... bis ich weiss wie ich das änderst lösen kann!

Wie in alten Zeiten aber heute mit bestickten Nuschis :o) .


Meine grosse hat im Kindergarten die Ponpons entdeckt... sind die zwei nicht sooooooo süss??? Da ich mindestens 1000x gesagt habe wie herzig die sind, hat sie mir dann auch noch einen gemacht *grins* :o) .


... und hier war basteln im Herbst angesagt, mit dem Grosspapi... Hammer oder?!


Grüessli
Eure Sandra
Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...