Sonntag, 29. April 2012

Endlich wiedermal...

... war ich gestern mit meiner Mutter im Filzkurs. Wir waren da schon 3x (Pilzhaus und zwei grosse Zwerge), und nachdem die Kursfrau eine lange Pause gemacht hat, durften wir endlich wiedermal ins Schafwollparadies :o).
Es ist einfach immer wieder erstaunlich was aus so gefärbter Kardwolle alles entstehen kann... traumhaft!
Ist also alles selbst gefilzt, vom Gesicht über die Hände, alles! Das Gesicht wird nass gefilzt und dann abgenäht, was ich immer so schwierig finde... drum ist mein Baby etwas dick geworden, grins :o).
Wir hatten jeder den ganzen Tag an zwei so Figürchen, bis da mal der ganze Firlefanz dran sind. Blumenkinder war das Thema, und meine beiden sind Rosenkinder... Männlein und Weiblein mit Baby :o) .
Die zwei sind ca. 12cm gross... nur damit Ihr die "knübelei" nachvollziehen könnt :o).






Bei uns stürmst schon seit Mittwoch... ist gar nicht mehr schön... Nebenan auf dem Feld liegt ein Obstbaum, beim Nachbarhaus hat es Ziegel weggeweht... alles fliegt :o( . Da wir die nächsten beiden Wochen Ferien haben hoffe ich, dass das mal aufhört! Man kann so ja gar nicht raus!

Ach ja ich habe am Freitag mal ein Ufo beendet dass seit über einem Jahr im Schrank lag... muss es noch bügeln, dann gibt's ein buntes Foto :o).

Habt einen schönen Sonntag
Eure Sandra
Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...