Samstag, 26. Mai 2012

geschafft...

... und endlich fertig! Eigentlich war es schon länger fertig, nur die Träger fehlten noch... also so Mustersachen werde ich definitiv nicht mehr so schnell stricken! Meine Finger waren danach verknotet :o). Spannend ist am Schluss dann ja immer, passt es oder nicht! Und ich hatte Glück! *grins* Da ich untenrum einiges breiter bin als oben, ist das immer so eine Sache mit der Grösse für solche Kleider...
Jedenfalls wird es heute gleich ausgeführt so schön frisch ab Presse :o)




Was ich auch noch versprochen hatte waren Foto von meinem UFO... 1100g ist sie schwer, die Masse habe ich nicht mehr grad im Kopf, aber ca. 140x120cm ist das gute Stück :o).
In echt sind die Farben schöner (auch beim Kleid)...



Habt ein schönes Wochenende
Grüessli, Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...