Donnerstag, 23. August 2012

... kalt????

... neeee.... aber trotzdem schon dabei Mützen etc. für den Winter zu häkeln :o). Die Anprobe ist dann jeweils etwas quälend bei diesen Temperaturen *grins*. Aber für ein schnelles Foto hat es gereicht :o).

Jacke für mich aus Bravo Rainbow Color von Schachenmayr, aus den Resten noch schnell eine Mütze gemacht. Habe lang überlegt ob ich diese Farbe nehmen soll, aber so was hat dann schliesslich auch nicht jeder :o).







Dann die ersten Mützen, durfte sogar eine für mein Männlein machen, ein Wunder! Er findet sie mega cool! Die ist riesig! Könnte man auch gut brauchen um "Gschwellti" warm zu halten "grins".
Eine für mich in pink/schwarz ist bereits in Arbeit :o).



Merkt man das Frau nun mehr Zeit hat da beide Kiddies in der Schule und dem Kindergarten sind? :o)

Grüessli
Sandra







Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...