Samstag, 1. Dezember 2012

... es noooochet :o))).

Wir haben heute in meinem Wägelchen den Boden fertig verlegt, nun fehlen eigentlich nur noch die restlichen Möbel, und dann natürlich die Ware zum verkaufen :o). Und etwas Farbe hier und da kommt auch noch irgendwann (in wärmeren Zeiten) an die Wände.

Die Möbel sind alle (bis auf die Vitrine) geschliffen und weiss lasiert. Die Stühle waren noch im Wagen drin, sahen allerdings alles andere als lecker aus *grins*. Aber nun darf ich sie wider zeigen oder? :o)
Bei den beiden Regalen habe ich die Griffe umhäkelt und jedem ein etwas anderes "Design" verpasst. So ohne bunt geht's ja nicht! :o)









So, habe noch eine laaaaaaaaange Liste mit Dingen die erledigt werden wollen, um sie dann im Frühling verkaufen zu können.... in meiiiiinem Lädchen *freudenhüpfer*!!!

Habt noch ein schönes Wochenende
Eure Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...