Donnerstag, 17. Januar 2013

Hallöööööchen...

.... mich gibt es auch noch :o).
Erstmal wünsche ich Euch allen "es guets Neus"! Soll gelten auch mit etwas Verspätung :o).
Ich bin schwer am produzieren, und obwohl ich täglich die Blogs verfolge, hatte ich bisher keine Lust was zu schreiben *schäm*... 
Wie gesagt sind meine Hände schwer in Wolle vertieft :o). Die Regale in meinem Lädchen wollen gefüllt werden, damit es dann Anfang April richtig losgehen kann! Jetzt ist es mir schlicht zu kalt und grüselig! Ausserdem ist bei der Kälte ja nix mit fertig malern...
Ich habe Euch hier immerhin noch ein Foto, von heute Mittag, als ein groooosses Paket mit wolligem Inhalt ankam :o). Könnte mich da jeweils reinlegen! *grins*


Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...