Dienstag, 26. Februar 2013

...

... ich gebe mal Rauchzeichen!


Seit ich den Eröffnungstermin für den 23.3. festgelegt habe, bin ich wie wild am werkeln, so gut es die Zeit zulässt! Meine Liste ist doch noch soo groooss! Aber muss ja nicht gleich am Anfang alles gemacht sein! :o)
Im Wagen ist soweit alles eingerichtet, Lampen habe ich auch (nicht nur die losen Glühbirnen :o) ), Fehlt nur noch die Aufschrift an der Tür. Aber da muss ich auf wärmere Zeiten warten, und ich hoffe schweeeeeer die kommen bald!!! Mag diesen doofen Schnee nicht mehr sehen! Die Tulpen und Osterglocken gucken doch schon raus!
Fotos kommen dann sobald der Laden voll ist! Oder ziemlich voll zumindest :o).

So für heute ist Feierabend! Wir haben diese Woche Ferien hier, und das Wetter zeigt sich von der guten Seite *freu*!
Und ich freue mich sooooo sehr auf den Frühling! :o)

Habt noch eine schöne Woche.
Eure Sandra



Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...