Samstag, 27. April 2013

... vieles...

... ging mir in letzter Zeit durch den Kopf. Soll ich den Blog einschlafen lassen oder doch nicht? Nein, ich klemme mich in den Hintern und mache weiter! Und zwar etwas fleissiger als bisher! 
Es gehört schon zum morgendlichen Ritual, wenn die Kinder aus dem Haus sind, werden die Blogs durchstöbert :o). Und auch wenn vielleicht gar niemand mitliest, kann ich ja trotzdem tippseln :o))).

Schon laaaaange schulde ich Euch die Fotos von meinem fertigen Lädchen *schääääm*. Ich war davor soooo aufgeregt, habe jede freie Minute mit werkeln verbracht... und irgendwie habe ich dann nach der Eröffnung einfach eine Pause gebraucht (ich faule Nuss *grins*). Aber jetzt wo der Frühling endlich da ist (heute zwar nicht wirklich), und die Blümchen und Bäume sooooo schön blühen, ist auch meine Energie zurück! Kennt Ihr ja sicher alle, Sonne da, Energie da! :o)


Also hier nun die Fotos...









Es ist einfach herrlich, wenn Kunden kommen, ich die Tür öffne.... und dann einfach offene Münder sehe :o). Scheinbar rechnet beim Anblick von aussen keiner damit, dass es innen so aussieht. Und bisher waren alle positiv überrascht, zum Glück! :o)
Und das viele Lob, all die Komplimente... was will Frau mehr????? *freu*

... da ich schon dabei bin, habe ich gleich noch ein paar blumige Fotos, einfach weil sie so schön sind! :o)







So das war's für heute... jetzt gibt's den Endspurt von "rizzoli & isles - Todsünde" auf die Ohren, und einen Kafi ins Bäuchlein :o).

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...