Freitag, 14. Juni 2013

Ist das nicht einfach hammersüss????

Ich musste gestern gefühlte 100x meine neue Errungenschaft angucken und "umewägele" :o).
Meine Feundin Monika hat mit gestern dieses absolut hammersüsse geniale "hääääääärzige" Leiterwägelchen gebracht. Läck ich flippe heute noch aus! Das wäre nach einer Räumung auf dem Müll gelandet! Also nei!
Nun bin ich am überlegen was ich damit anstelle. Eigentlich wollte ich es mit Blümchen bepflanzt vor's Lädchen stellen. Aber wenn's da immer der Witterung ausgesetzt wird, ist das auch nicht so toll! Also wohl eher frisch streichen und dann in's Lädchen rein :o).



Flippe noch immer total aus, das ist sooo süss.... räusper.... :o)))

Habt ein schönes Wochenende!
Grüessli
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...