Mittwoch, 12. Juni 2013



Soooooo wie Ihr sehen könnt steht mein neues Logo :o). Eigentlich wollte ich das ganze ja noch am PC zeichnen. Aber nach 2 Versuchen habe ich beschlossen, die fertige Zeichnung gleich so einzuscannen. Das Gekrackel am PC sah irgendwie so... so... unlebendig aus... keine Ahnung... Halt so nicht von Hand *grins*. Aber nun sind sie hier die neuen Visitenkarten, Gutscheine, Etiketten etc... Fehlt dann nur noch das Schild für's Lädchen :o). Auch wieder von Hand, aber diesmal auf Holz *binjamalgespannt*.

Frau sollte ja eigentlich im Garten sein und Unkraut vernichten, damit am Samstag der neue Pool aufgestellt werden kann! Aber das ist bei dem Traumwetterchen auf den Abend verschoben worden (läuft ja zum Glück nicht weg :o) ).

Grüessli
Sandra
Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...