Dienstag, 4. Juni 2013

Wiedermal gezeichnet...

... habe ich letzthin. Mit meiner geliiiebten 120er "Farbschachtel", die ich zum 17.Geburtstag bekommen habe :o). Mein Heiligtum *grins*.



Daraus wird mein neues Logo. Meinen aktuellen Banner habe ich ja nicht selbst gemacht, und aus diesem Grund war er nie richtig MEINER. Als mir dann letzte Woche das Fröschli mit Strickkorb durch den Kopf schwirrte, habe ich sofort eine Skizze gemacht. Jetzt ist es MEINS und es stimmt für mich :o).
Ach ja gehäkelt habe ich das Fröschli dann auch gleich mal...



Ausserdem musste ich den Sommer ins Wohnzimmer holen, wenn er draussen schon nicht zu finden ist! Da drin stecken 3 "alte" I:K:E:A Kissen! Wollte es eigentlich etwas kleiner machen, aber nun ist es so :o).


Zur Abwechslung mal sonnige Grüsse :o)
Sandra
Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...