Dienstag, 18. Juni 2013

Wer hätte gedacht...

... vor 2 Wochen, dass es doch noch so heiss wird heuer???


... im Schatten.

Dazu dann Abends die Gewitter.... oder "fast-Gewitter" :o).


Endlich Sommer!

Unser "kleine" Mann hatte heute Indianertanz mit all den 3 Kindergärten vom Dorf. Sie hatten in den letzten Wochen das Thema Indianer, haben passend dazu gebastelt. Und als Abschluss dann eben die kleine Aufführung. Das war soooo süss!!! :o)
Auf dem oberen Foto noch ein Bisschen "ungeordnet", aber mit den kleinen Trommeln die sie ebenfalls gebastelt hatten, und dazu das Indianerlied... da muss Mami jeweils ein paar Tränchen verdrücken :o).



So nun muss ich vom Balkon verschwinden, die Mücken schlagen zu!

En schöne Abig!
Sandra



Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...