Dienstag, 1. Oktober 2013

... schon wieder Ferien...

... läck wie die Zeit rast!
Und der Herbst zeigt sich von seiner grauen feuchten Seite. Zum Glück haben wir ein Cheminée :o) .

Auch ich habe am letzten Wochenende die Creativa in Zürich besucht, meine Premiere! Mit dabei meine Mami und mein Töchterlein, ein richtiger Frauentag! Leider waren einige Stände immer so voll dass man da irgendwie nicht richtig hinkam... oder vielleicht war's auch besser, sonst hätte ich noch mehr gekauft, grins :o).
Aber ich konnte einige Blogger-Frauen (die Herzensschwestern und Zwergenstoffe )immerhin "von weitem sehen" :o). 

Ich war in den letzten Wochen nicht wirklich tätig... wir hatten leider einen völlig unerwarteten Todesfall in der Familie, und danach (oder auch deswegen) lag ich total flach und war zu nix zu gebrauchen... 
Deswegen auch kein kreatives Foto diesmal.

Aber eins habe ich trotzdem, da schien noch die Sonne :o).


Spaziergang in der Sonne mit Blick auf die Mythen ob Schwyz :o).

Liebi Grüessli
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...