Freitag, 7. September 2012

... huiiiii...

... was ist da tolles gewachsen in meinem Garten!
Rechts eine Rispentomate aus dem Laden (auch eine eher grössere), und rechts eine aus meinem Garten! Da sind wohl 3 oder 4 ineinander gewachsen :o)




Dann konnte ich heute meine neuen Brillenbügel abholen *freu*. Meine Farben! Finde das genial, so kann ich immer passend zur Kleidung die Bügel auswechseln :o). (Die Brille ist von der Marke DILEM, falls es jemanden interessiert :o) ).




Ja und zum Schluss seht Ihr ein Bild vom Pausen-etc-Zimmer von der Firma wo mein Mann arbeitet. Farblich passend zum Firmenlogo haben sie alles eingerichtet. Und ein Sofa ohne Kissen geht ja wohl gar nicht!!! So habe ich schnell ein Grannykissen gehäkelt/genäht, ebenfalls passend. Und nun darf ich noch 3 weitere machen, grössere *freu*.




So das wars mal für den Moment. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Grüessli
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...