Freitag, 19. Oktober 2012

juuuuuuuuubeeeeeeeel!!!!

Ich bin total aus dem Häuschen!

Schon lange habe ich den Traum von einem eigenen Lädchen... nur dies finanziell zu tragen, und dann auch noch gleichzeitig für die Kinder da zu sein, das ist ja nicht so einfach. So hatte ich kürzlich beim Einschlafen die Idee, draussen auf dem Parkplatz vor dem Haus einen Bauwagen hinzustellen, und da drin quasi mein Lädchen zu machen. 

So habe ich dann mit schwitzenden Händen unsere Vermieter gefragt (die sowieso einfach Suuuuuperschätze sind!!!), und sie fanden das eine gute Idee und wollen mir da nicht im Weg stehen.

Ihr könnt Euch vorstellen was für Sprünge mein Herz da gemacht hatte! :o)
Ja nun fehlt halt noch der besagte Wagen... kurzerhand alle grösseren Baufirmen der Umgebung angefragt, Dienstag Telefon erhalten, heute Wagen besichtigt und zugesagt!!! Und auch der fand meine Idee cool :o).

Steht mir zwar noch Arbeit bevor den zu reinigen und zu verschönern, aber ich mach sowas ja geeeeern :o).

Und hier nun mein zukünftiges Lädchen, noch im Rohbau *grins* :o).



Mit klopfendem Herzchen, Eure Sandra :o)

4 Kommentare:

Rösi hat gesagt…

Wow, da hast du ja Grosses vor. Toll! Wünsche dir viel Spass beim Umsetzen deiner Träume und bin natürlich gespannt, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Liebe Grüsse Simone

Sandra hat gesagt…

Hallöchen
Danke Dir! Natürlich werde ich hier auf dem Laufenden halten... hoffe der Winter wird kurz und ich komme gut voran :o)
Grüessli
Sandra

LandWerk hat gesagt…

Hej wow das ist den coool!Super Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Lädchen! Bin ganz begeistert...
Liebe Grüsse Fränzi vom LandWerk

Sandra hat gesagt…

Danke Dir! :o)
Grüessli
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...