Freitag, 19. Oktober 2012

juuuuuuuuubeeeeeeeel!!!!

Ich bin total aus dem Häuschen!

Schon lange habe ich den Traum von einem eigenen Lädchen... nur dies finanziell zu tragen, und dann auch noch gleichzeitig für die Kinder da zu sein, das ist ja nicht so einfach. So hatte ich kürzlich beim Einschlafen die Idee, draussen auf dem Parkplatz vor dem Haus einen Bauwagen hinzustellen, und da drin quasi mein Lädchen zu machen. 

So habe ich dann mit schwitzenden Händen unsere Vermieter gefragt (die sowieso einfach Suuuuuperschätze sind!!!), und sie fanden das eine gute Idee und wollen mir da nicht im Weg stehen.

Ihr könnt Euch vorstellen was für Sprünge mein Herz da gemacht hatte! :o)
Ja nun fehlt halt noch der besagte Wagen... kurzerhand alle grösseren Baufirmen der Umgebung angefragt, Dienstag Telefon erhalten, heute Wagen besichtigt und zugesagt!!! Und auch der fand meine Idee cool :o).

Steht mir zwar noch Arbeit bevor den zu reinigen und zu verschönern, aber ich mach sowas ja geeeeern :o).

Und hier nun mein zukünftiges Lädchen, noch im Rohbau *grins* :o).



Mit klopfendem Herzchen, Eure Sandra :o)

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...