Freitag, 26. Oktober 2012

uff....

... am Dienstag Nachmittag wurde mein Wägelchen gebracht *freu*. Und so wie der grinsen musste hatte das Smile eines Honigkuchenpferdes im Gesicht :o))).
Jedenfalls war ich die letzten zwei Tage draussen im Nebel und habe geschuftet, heisst von Hand alles angeschliffen und dann bemalt... Da ja morgen der Winter kommen soll wollte ich das vorher fertig haben!
Und hier ist er nun... Mittwochmorgen noch orange, jetzt passend zum Haus bemalt... fehlt dann nur noch die Deko (Logo auf den Türen), aber die male ich dann wohl erst im Frühling drauf :o).
Die Fensterseite habe ich nur 1x gestrichen (drum so fleckig), da der Wagen noch um 90° gedreht wird, und man diese Seite dann eh nur ein bisschen durch die Hecke sehen kann :o).




Ja nun kommt dann der Innenausbau... oder so :o). Aber schön gemütlich, bei diesen Temperaturen frieren einem ja eh die Pfoten ab draussen...

Habt ein schönes Wochenende!
Grüessli
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...