Samstag, 17. November 2012

... Lebenszeichen geb....

.... jaaa ich bin noch daaa... Wir waren heute im Brocki, und ich habe endlich Möbel gefunden für mein kurli-mobil :o). Und das zu einem super Preis! Die werden dann noch weiss angemalt. 
Nachdem wir letztes Wochenende den Wagen innen geschrubbt hatten und im Baumarkt waren, haben wir heute innen alles angeschliffen (auch die Möbel), um dann hoffentlich bald mal zu malen... wenn es nur mal etwas wärmer wäre! Aber bei dem andauernden Nebel (der auch mächtig auf die Stimmung drückt... mir jedenfalls...), wird das natürlich nie was... und somit kann ich auch nicht malen, da man die nicht unter 7 °C verarbeiten soll *snif*... Dabei hätten wird doch alles da, auch den Boden zum verlegen.
Naja, irgendwann wird's auch wieder wärmer :o).
Hier mal meine neusten Errungenschaften:




... ausserdem war ich im Lesefieber. Habe das erste Buch von "Shades of Grey" ausgeliehen bekommen, in der Überzeugung dass das sicher doof ist *grins*. Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören, habe mir das 2. und 3. Buch besorgt, und diese zwei innert 3 Tagen durchgelesen *schäm*. Und kaum fertig mussten die Hörbücher her, welche ich nun auch bereits wieder durch habe... seufz... Muss aber sagen dass so ein Hörbuch seeeeehr vorteilhaft ist, da Frau zeitgleich noch 100 andere Sachen erledigen kann :o).

So nun sollte ich mich um die Geburtstagstorte meines Männleins kümmern, er wird morgen 31 Jährchen jung :o).
Hatte das Bisquit dazu über Nacht auf dem Balkon, da im Kühlschrank zu wenig Platz war... und heute morgen war alles total angepickt, trotz Verpackung!!! Die Vögel lassen grüssen! *grummel*

Habt ein schönes Wochenende
Grüessli
Sandra

Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...