Mittwoch, 1. Mai 2013

... schöööön...

... war heute das Wetter! Da meine beiden Kiddies diese Woche einen Intensivschwimmkurs besuchen, muss ich währenddem irgendwie die Zeit überbrücken. Heute konnte ich am schönen Vierwaldstättersee die Sonne geniessen... viele Schwäne und Enten waren unterwegs :o).




Faulenzen auf dem warmen Boden :o))).

Am Abend habe ich dann noch schnell etwas kleines genäht... und da Frau mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war, und vergessen hat Augen und Mund mit der Maschine aufzunähen, musste ich das am Schluss halt von Hand nachholen *räusper*...
Die Fotos sind schliiiimm ich weiss... aber ich konnte nicht warten bis zum Tageslicht *grins* :o).



So jetzt ist Feierabend!
Allerseits eine gute Nacht!
Eure Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...