Montag, 6. Mai 2013

... tüpfli?... uni?...

... oder gemustert?


Wir sind auf der Suche nach neuen Kaffeetassen. Eigentlich ein einfaches Unterfangen oder? 
Wir haben sooo viele verschiedene Tassen... Pinguine aus meiner Kindheit, Diddl aus der späteren Pubertätsphase, Sheepworld aus der Zeit nach Diddl... und dann alle jene die man so Geschenkt bekommt... und die anderen die man immer nur einzen kauft weil man ja schon so viele hat!
Und irgendwie hat man an jede eine Erinnerung, und kann sie deswegen nicht einfach weg geben.... seufz... und nun entschlossen einige doch ins Brockenhaus zu bringen, aber wie sollen die neuen aussehen?
Ich wär ja für Tüpfliii in allen Farben. Aber mein Mann ist da eher für uni, Farbe darf sein... also vielleicht halb halb???? Und warum haben wir sooo viele Espressotassen, obwohl wir nie welchen trinken??? Die sind aber auch immer so süüüüss! *räusper*
Ach jaaaa und dann gibt es ja nun überall die Cups ohne Henkel, die wären auch cool!
... lassen wir das *grins* :o).

Wo bleibt denn eigentlich nun der Frühling??? Unser "berühmter" Wetterfrosch hat ja gesagt, dass dieser Sommer sehr nass werden soll... na wunderbar! Die Sonne wäre ja da, aber warm ist es nicht wirklich!


Als letzte Woche nach dem Regen die Sonne noch kurz raus geschaut hatte, konnte ich noch schnell dieses Foto machen. Leider sieht man darauf die Tropfen am Baum nicht wirklich, die so schön in der Sonne geglitzert haben... aber schön ist es trotzdem *findeich* :o).

Guet Nacht allersiits! :o)
Sandra


Kommentar veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...