Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Festtage

... wünsche ich Euch allen da draussen! :o)

Sieht draussen zwar üüüberhaupt nicht nach Weihnachten aus, und bei uns tobt der Föhnsturm! Dadurch ist es sehr warm (kann man wohl so nennen wenn man Ende Dezmeber im Pulli raus kann...).

Zeige Euch noch schnell mein Werk von letzter Woche. Diesen Schrank haben wir ergattert bevor er entsorgt wurde, hat 50 Jährchen auf dem Buckel. Da wir für unsere Grosse eh noch etwas gesucht haben, passt das perfekt! Die grünen Blümchen (sehen auf dem Foto leider aus wie Punkte), habe ich aus Klebefolie ausgestanzt (faule Nuss, grins :o) ). Genauso sind die Tablare innendrin überzogen. Corina liebt grün, rosa hat da nix zu suchen hehe...
Uns gefällt er riesig und ich hoffe er hält nochmal ein paar Jährchen :o).


So das wars von mit...
Geniesst die Zeit mit Euren Liebsten!

Liebi Grüessli a alli
Sandra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...